Internationale Mandanten

Mit der internationalen Kompetenz direkt bei uns im Haus betreuen wir sowohl Unternehmen, die vom Ausland nach Deutschland kommen (Inbound), als auch deutsche Unternehmen bei Investitionen und Verkäufen ins Ausland (Outbound). Gerade bei grenzüberschreitenden Tätigkeiten stellen sich komplizierte steuerliche Fragen. Zum Beispiel die Gestaltungen von Verrechnungspreisen, mögliche Steueroptimierungen im Konzern oder das Steuer- und Sozialversicherungsrecht bei der Entsendung von Mitarbeitern ins Ausland.

Kontaktieren Sie uns!

MOORE STEPHENS TREUHAND KURPFALZ GmbH

Rennershofstraße 8
D-68163 Mannheim
Telefon: +49(0)621 42508-0
Telefax: +49(0)621 42508-50
info@mstk.de

04. April 2018

Die Welt wird digital

Die MOORE STEPHENS TREUHAND KURPFALZ unterstützt Sie dabei, die Chancen und Vorteile der Digitalisierung zu nutzen.


Zum Artikel
31. Mai 2017

Aktuell Ausgezeichnet

Die MOORE STEPHENS TREUHAND KURPFALZ wurde 2018 vom Handelsblatt und vom Wirtschaftsmagazin Focus Money als eine der besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland ausgezeichnet.


Zum Artikel
31. Mai 2017

Vorankündigungen

Ein Überblick der Termine zu unseren Vorträgen des aktuellen Jahres


Zum Artikel
31. Mai 2017

Soziales Engagement

Soziales Engagement ist eine Herzensangelegenheit für uns, daher helfen wir seit 2017 bei einem Projekt mit…


Zum Artikel